Mein Stil

Fotos haben viele unterschiedliche Komponenten, die sie einzigartig und besonders machen. Genau wie jedes Brautpaar einzigartig und besonders ist. Ich möchte jedem Foto mehr geben als das, was sichtbar ist.

 

Jedes Hochzeitsfoto sollte ein Gefühl von Emotion vermitteln, das direkt ins Herz trifft und einen hineinzieht. Dieser leidenschaftliche Aspekt der Fotografie ist mir sehr wichtig bei Hochzeitsportraits. ich kreiere Bilder, indem ich die Fotos in meinem Kopf sehe, bevor ich sie mache. Bewusst schöne Hochzeitsfotos komponieren, die sich natürlich anfühlen und natürlich aussehen.

 

 

Ich tue mein Bestes, mich während des Tages im Hintergrund zu halten und so diskret und unaufdringlich wie möglich zu sein. Gleichzeitig halte ich nicht nur die Klassiker des Tages wie den Ringtausch, den Kuss oder den ersten Tanz fest, sondern auch die vielen kleinen Details, Vorbereitungen und oft vergessene oder kaum bemerkten Momente. Sie werden euch eure Hochzeit auch viele Jahre später noch wiedererleben lassen.

 

Ich liebe natürliche Fotografie. Aber während des Brautpaar Shootings sollte alles perfekt laufen. Auch hier bevorzuge ich einen natürlichen Ablauf und werde Euch alle Freiheiten geben. Aber wenn nötig, gebe ich gern Hinweise und plaziere euch auch mal so wie ich es am Schönsten finde. Das Wichtigste ist allerdings, dass ihr euch wohlfühlt. Denn nur dann entstehen Hochzeitsbilder mit viel Tiefe und Gefühl.


Am Tag des Events werde ich pünktlich zur Stelle sein, mit einem Lächeln – bereit, den Tag eures Lebens in meinem einzigartigen, fotojournalistischen Stil einzufangen.

Hochzeitsfotograf Allgäu Fotogalerie