November Hochzeit Sonthofen: Irgendwie mag ich es, wenn Hochzeitspaare mich buchen, die ganz allein heiraten wollen. Es ist eine so ruhige und bald sehr vertraute Atmosphäre. Ich werde Zeuge von schierem Glück der Zweisamkeit.
Kristina und Torben heirateten Anfang Dezember ohne Gäste. Das Wetter war so unschlüssig, dass es sich anfühlte wie im November. Sie waren keinesfalls weniger aufgeregt als andere Paare. Und vor der Kamera wird das Gefühl zunächst noch intensiver. Da war es gut, dass wir im Standesamt beginnen konnten. Die Zeremonie war dort im Fokus. Anschließend ließen wir es langsam angehen.
Wir fuhren zu verschiedenen Orten und ich konnte sehr gefühlvolle Bilder von den beiden machen. Brautpaarfotos machen ist oft wie eine gemeinsame Geschichten erzählen. Wenn die ersten Fotos gemacht und wir uns dabei etwas näher gekommen sind, haben es bisher alle Paare sehr genossen. Am Ende konnten wir kaum noch einen Schluss finden. Immer mehr Ideen entstanden. Und hier seht ihr die wunderbaren Ergebnisse.